Partner gesucht! 

Der "Action Connection - Snowboard und Freizeitclub" hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1989 den Trendsportarten verschrieben. Vor allem im Bereich des Snowboardsports war das Team des Action Connection ein Pionier in Vorarlberg.

Leider verschwanden in den letzten Jahren viele Snowboard- und Freizeitclubs in Vorarlberg wieder so schnell wie sie gegründet wurden.

Umso erfreulicher ist es, dass die Action Connection seit vielen Jahren aktiv an verschiedensten Aktivitäten im In- und Ausland teilnimmt und sich ohne Fachverband behaupten kann.

Gemeinsames Snowboarden, diverse Wettkämpfe und auch Sommeraktivitäten wie River Raften, Paintball und Canyoning finden großen Anklang. 

Die ersten Termine für die laufende Saison sind fixiert und am weiteren Auf- und Ausbau des Vereins wird kräftig gearbeitet.

Nun geht es darum, Partner für unseren Verein zu finden . Denn neben einem regen Vereinsleben sind es nun mal auch Vergünstigungen und Förderungen die eine Mitgliedschaft in einem Verein attraktiv machen.

Wir haben bereits durch den ASVÖ-Vorarlberg,  iPlace Internet & Network und den  Intersport Rankweil drei treue Partner gefunden, die unsere Aktivitäten unterstützen.

Nun sind wir noch auf der Suche nach

•  Seilbahngesellschaften die durch spezielle Preise bei Tageskarten unseren Mitgliedern neue, attraktive Snowboardgebiete eröffnen

•  und natürlich auch Gönner und Freunde die den Verein unterstützen.  

Für jede Unterstützung an dieser Stelle schon einmal

HERZLICHEN DANK!